Projekte

Grundschule St. Antonius Mühlen

ElkeMoehlmann

„Kein Kind darf aus finanziellen Gründen in seiner Entwicklung benachteiligt werden.“

„Dem Leitbild der St. Antoniusschule entsprechend ist es uns wichtig unsere Schülerinnen und Schüler dahingehend zu unterstützen, dass sie sich zu eigenständigen und verantwortungsbewussten Persönlichkeiten entwickeln können. In diesem Sinne darf keines der Kinder aus finanziellen Gründen in seiner Entwicklung benachteiligt werden. Deshalb ist es uns ein zentrales Anliegen, die Chancengleichheit im Bereich Bildung voranzutreiben Dabei unterstützt uns nun schon seit vielen Jahren die Bürgerstiftung „Unsere Kinder“. Dafür sind wir sehr dankbar.“

Kontaktinformationen

  • Elke Möhlmann
  • St. Antoniusschule Mühlen · Dorfstr. 9 · 49439 Mühlen
  • 0 54 92 / 13 81
  • 0 54 92 / 55 78 08
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • www.gsmuehlen.de